https://www.ammann-rottkord.de/wp-content/uploads/2019/12/AmmannRottkord_LOGO_OKt_2019_300.jpg

Barrierefreiheit und Komfort im Trend: Zwei Produktneuheiten auf der DEUBAUKOM 2016

Gleich mit zwei Produktneuheiten waren wir auf der diesjährigen DEUBAUKOM in Essen vertreten. Mit unserem bewährten Produktprogramm Plattformlifte, Treppenlifte und Hebebühnen können wir mittlerweile auf eine 20jährige Kompetenz in Sachen barrierefreies Bauen und Umbauen zurückblicken.

Ganz neu in unserem Programm und erstmalig auf dem Messestand ausgestellt waren ein Kabinenlift mit Spindelantrieb für den Einbau in vorhandene Liftschächte sowie ein Homelift mit Riemenantrieb, der eine Vollverglasung auf allen Seiten ermöglicht. „Wir reagieren damit auf die gestiegenen Kundenanforderungen und können jetzt noch individueller auf die Wünsche unserer Kunden eingehen“, so Jörg Ammann, Geschäftsführer.

 

 

 

Vom 12. – 16. Januar 2016 drehte sich auf der internationalen Baufachmesse DEUBAUKOM wieder alles rund um Architektur, Wohnungswirtschaft, Baugewerbe und Industriebau. Mehr als 600 Unternehmen aus allen baurelevanten Produktbereichen präsentierten auf dem Messegelände ihre Produkte und Dienstleistungen.

© 2024 Ammann & Rottkord GmbH · All rights reserved