Menü Schließen
Schließen

Service & Wartung

Auch nach einer Installation bieten wir Ihnen Serviceleistungen an - deutschlandweit. Ammann & Rottkord Reparatur und Wartung

Serviceleistungen

Auch nach der Installation Ihres Lifts werden Sie von uns bestens betreut

Service & Wartung - 1

Wir von Ammann & Rottkord wissen, dass Ihr Plattformlift ein wichtiger Bestandteil Ihrer Mobilität ist. Daher bieten wir Ihnen ein umfassendes Servicepaket, das Sie auch nach der Installation nicht im Stich lässt.

24/7-Erreichbarkeit:

  • Schnelle Hilfe: Sollte Ihnen Ihr Lift einmal unvorhergesehen Schwierigkeiten bereiten, rufen Sie uns sieben Tagen die Woche zwischen 8 und 20 Uhr an. So bald wie möglich wird sich einer unserer Monteure zu Ihnen auf den Weg machen – auch am Wochenende (hier fallen Wochenendzuschläge an).
  • Notfall-Bereitschaft: Für zusätzliche Sicherheit können Sie für unsere Aufzüge bei unserem Partner einen 24/7-Notrufvertrag abschließen. So ist im Ernstfall rund um die Uhr Hilfe verfügbar.

Schnelle Reaktionszeiten:

  • Deutschlandweites Servicenetz: Dank unserer Servicestützpunkte in ganz Deutschland können wir Ihnen im Falle eines Problems schnell und zuverlässig helfen.
  • Kurze Reparaturzeiten: Unsere erfahrenen Techniker sind bestens geschult und beheben die meisten Probleme schnell und effizient.

Regelmäßige Wartung:

  • Prävention statt Reparatur: Um einen reibungslosen Betrieb Ihres Plattformlifts zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen regelmäßige Wartungen.
  • Verlängerte Lebensdauer: Durch eine regelmäßige Wartung wird die Lebensdauer Ihres Plattformlifts erhöht und Sie vermeiden unnötige Reparaturkosten.

Mit Ammann & Rottkord können Sie sich sicher sein, dass Sie auch nach der Installation Ihres Plattformlifts bestens betreut werden.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Fachliche Beratung zu Service & Wartung

Montage und Reparaturen

Hausinterne Monteure sind bei Ihnen vor Ort

Unsere besondere Stärke liegt unter anderem darin, dass wir als anerkannter Handwerksmeister-Fachbetrieb und Spezialist für behinderten- und seniorengerechte Installationen sämtliche bei der Montage anfallenden Elektroarbeiten selbst durchführen können.

Das hilft Ihnen, Geld zu sparen, da die separate Beauftragung eines Elektrikers entfällt.

Service & Wartung - 2

Instandsetzung und Wartung

Wir haben immer ein Auge drauf

Bei den von uns vertriebenen Produkten handelt es sich um technisch hochwertige und ausgereifte Geräte. Wir bieten unseren Kunden, die sich für den Kauf eines Produkts aus dem Hause Ammann & Rottkord entscheiden, deshalb regelmäßige Kontrollen und Sicherheitsüberprüfungen an – freiwillig und ohne Vertragszwang.

Sie entscheiden, wann und wie oft wir Ihr Gerät warten.

Service & Wartung - 3

Notrufnummern 24/7

Damit Sie immer einen Ansprechpartner haben

Sollte Ihnen Ihr Lift einmal unvorhergesehen Schwierigkeiten bereiten, rufen Sie uns sieben Tagen die Woche zwischen 8 und 20 Uhr an. So bald wie möglich wird sich einer unserer Monteure zu Ihnen auf den Weg machen – auch am Wochenende!

Service & Wartung - 4

Schritt 1 von 2

Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Um Ihnen ein Angebot für den Service & Wartung zukommen zu lassen, benötigen wir ein paar Angaben. Tragen Sie bitte Ihre Daten in dieses Formular ein. Die Daten dienen lediglich zur Kontaktaufnahme. Ein detailliertes, personalisiertes Angebot erhalten Sie im Anschluss von uns.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, pdf, png, gif, jpeg, mp4, Max. Dateigröße: 50 MB, Max. Dateien: 8.
    Wenn Sie möchten und können, dürfen Sie uns gerne Dateien oder Bilder zur Verfügung stellen.

    Schritt 1 von 2

    Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
    Um Ihnen ein Angebot für den Service & Wartung zukommen zu lassen, benötigen wir ein paar Angaben. Tragen Sie bitte Ihre Daten in dieses Formular ein. Die Daten dienen lediglich zur Kontaktaufnahme. Ein detailliertes, personalisiertes Angebot erhalten Sie im Anschluss von uns.
    Geben Sie an, ob der Aufzug in einem Privatgebäude, für gewerbliche Nutzung oder im Öffentlichen Bereich eingesetzt werden soll.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, pdf, png, gif, jpeg, mp4, Max. Dateigröße: 50 MB, Max. Dateien: 8.
      Wenn Sie möchten und können, dürfen Sie uns gerne Dateien oder Bilder zur Verfügung stellen.
      Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
      Um ein Angebot für den Service & Wartung zu erhalten, tragen Sie bitte Ihre Daten in dieses Formular ein. Die Daten dienen lediglich zur Kontaktaufnahme. Ein detailliertes, personalisiertes Angebot erhalten Sie im Anschluss von uns.
      Name(erforderlich)
      E-Mail(erforderlich)
      Anschrift(erforderlich)
      Skip to content