Serviceleistungen
Auch nach der Installation Ihres Lifts werden Sie von uns bestens betreut
Wir von Ammann & Rottkord wissen, dass Ihr Plattformlift ein wichtiger Bestandteil Ihrer Mobilität ist. Daher bieten wir Ihnen ein umfassendes Servicepaket, das Sie auch nach der Installation nicht im Stich lässt.
24/7-Erreichbarkeit:
- Schnelle Hilfe: Sollte Ihnen Ihr Lift einmal unvorhergesehen Schwierigkeiten bereiten, rufen Sie uns sieben Tagen die Woche zwischen 8 und 20 Uhr an. So bald wie möglich wird sich einer unserer Monteure zu Ihnen auf den Weg machen – auch am Wochenende (hier fallen Wochenendzuschläge an).
- Notfall-Bereitschaft: Für zusätzliche Sicherheit können Sie für unsere Aufzüge bei unserem Partner einen 24/7-Notrufvertrag abschließen. So ist im Ernstfall rund um die Uhr Hilfe verfügbar.
Schnelle Reaktionszeiten:
- Deutschlandweites Servicenetz: Dank unserer Servicestützpunkte in ganz Deutschland können wir Ihnen im Falle eines Problems schnell und zuverlässig helfen.
- Kurze Reparaturzeiten: Unsere erfahrenen Techniker sind bestens geschult und beheben die meisten Probleme schnell und effizient.
Regelmäßige Wartung:
- Prävention statt Reparatur: Um einen reibungslosen Betrieb Ihres Plattformlifts zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen regelmäßige Wartungen.
- Verlängerte Lebensdauer: Durch eine regelmäßige Wartung wird die Lebensdauer Ihres Plattformlifts erhöht und Sie vermeiden unnötige Reparaturkosten.
Mit Ammann & Rottkord können Sie sich sicher sein, dass Sie auch nach der Installation Ihres Plattformlifts bestens betreut werden.
Montage und Reparaturen
Hausinterne Monteure sind bei Ihnen vor Ort
Unsere besondere Stärke liegt unter anderem darin, dass wir als anerkannter Handwerksmeister-Fachbetrieb und Spezialist für behinderten- und seniorengerechte Installationen sämtliche bei der Montage anfallenden Elektroarbeiten selbst durchführen können.
Das hilft Ihnen, Geld zu sparen, da die separate Beauftragung eines Elektrikers entfällt.
Instandsetzung und Wartung
Wir haben immer ein Auge drauf
Bei den von uns vertriebenen Produkten handelt es sich um technisch hochwertige und ausgereifte Geräte. Wir bieten unseren Kunden, die sich für den Kauf eines Produkts aus dem Hause Ammann & Rottkord entscheiden, deshalb regelmäßige Kontrollen und Sicherheitsüberprüfungen an – freiwillig und ohne Vertragszwang.
Sie entscheiden, wann und wie oft wir Ihr Gerät warten.
Notrufnummern 24/7
Damit Sie immer einen Ansprechpartner haben
Sollte Ihnen Ihr Lift einmal unvorhergesehen Schwierigkeiten bereiten, rufen Sie uns sieben Tagen die Woche zwischen 8 und 20 Uhr an. So bald wie möglich wird sich einer unserer Monteure zu Ihnen auf den Weg machen – auch am Wochenende!