https://www.ammann-rottkord.de/wp-content/uploads/2019/12/AmmannRottkord_LOGO_OKt_2019_300.jpg

Denkmalschutz und Plattformlift

Denkmalschutz und Plattformlift. Alte Häuser sind oft schön und schützenswert. Doch nicht immer ist es leicht, die kniffeligen Denkmalschutzbestimmungen mit modernem Komfort in Einklang zu bringen. Mit unseren flexiblen Liftmodellen finden wir meistens eine Lösung, die unserer historischen Verantwortung und dem Fortschritt gerecht wird.  Plattformlifte eigenen sich sehr gut zum nachträglichen Einbau in bestehende Gebäude. Der Lift benötigt keinen Schacht, keinen separaten Maschinenraum und auch die sonst übliche Schachtgrube wird nicht benötigt. In diesem Fall war die nicht notwendige Überfahrt ein Vorteil, denn der Platz unter der Dachschräge war begrenzt.

Musem-1museum-2museum-3

© 2024 Ammann & Rottkord GmbH · All rights reserved