https://www.ammann-rottkord.de/wp-content/uploads/2019/12/AmmannRottkord_LOGO_OKt_2019_300.jpg

Treppenlift für die Kirchengemeinde Ahaus

Geselligkeit wird großgeschrieben bei der Evangelischen Christus-Kirchengemeinde in Ahaus.

Gemeinschaftliches Kochen, gemeinsames Essen und nebenbei nette Ge-spräche tun der Seele gut.

Schade nur, dass die oberen Räume des Dorothee-Sölle Gemeindehaus bisher für all jene kaum zu erreichen waren, die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind. Für manches Gemeindemitglied stellte die Treppe ein schier unüberwindbares Hindernis dar.

Sehr zur Freude von Pfarrer Olaf Goos und Gemeindeschwester Hilke Bramkamp sind diese Zeiten nun vorbei.

„Dank des Treppenliftes, der im Dorothee-Sölle Gemeindehaus eingebaut wurde, ist es nun auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen möglich, die oberen Räume zu nutzen und an allen Veranstaltungen teilzunehmen.“ freuen sich die beiden.

© 2021 Ammann & Rottkord GmbH · All rights reserved